• 1

U7

Die U7 Mannschaft musste das erste Turnier in der Rückrunde beim TV 48 Schwabach aufgrund vieler Ausfälle mit einem sehr jungen Kader bestreiten und tat sich so anfangs recht schwer. Die ersten beiden Spiele gegen Schwabach und Unterreichenbach mussten wir uns leider geschlagen geben. Doch dann konnten wir gegen Abenberg und Kleinschwarzenlohe punkten und erreichten somit den 3. Platz. Super Leistung Jungs – und einige der Jüngsten konnten an diesem Tag ein gelungenes Debut auf dem Spielfeld geben!

Das zweite Turnier fand zuhause in Barthelmesaurach statt. Dank der Hilfe der Eltern konnten wir mit einem Kaffee- und Kuchenverkauf etwas für unsere Mannschaftskasse tun. Vielen Dank liebe Eltern für eure Unterstützung! Vom SVB Stüberl wurden die Eltern und Kinder mit Gegrilltem und Getränken versorgt. Das erste Spiel verloren wir gegen überlegene Büchenbacher, alle weiteren Spiele konnten wir für uns entscheiden und erreichten somit den 2. Platz.

Über Nachwuchs ab drei Jahren freuen wir uns jederzeit!!!

Trainingszeiten

Wir trainieren mittwochs von 17.30-18.30 Uhr abwechselnd in Barthelmesaurach und  Veitsaurach.
Wer zum Schnuppern vorbeikommen mag, darf gerne vorher nachfragen, wo das Training stattfindet:
Tel. 0176/82665874, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!