Fasching in Barthelmesaurach

Dieses Jahr werden in Barthelmesaurach endlich wieder die weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannten und beliebten Faschingsbälle stattfinden. Hier alle Veranstaltungen während der närrischen Tage, die in der

Sporthalle des SV Barthelmesaurach e.V.  in der Schwalbenstraße stattfinden:

Donnerstag, 16.02.2023 ab 20 Uhr Unsinniger Donnerstag - Weiberfasching

Highlights: Männerballetts der Mönchswaldfüchse aus Mitteleschenbach und vom Schwander Carnevals-Club. Außerdem dabei ist die einzigartige Drauracher Dancecrew. Die DJ´s Robby & Poppy legen auf und sorgen für fetzige Musik.

• Männer sind natürlich herzlich willkommen.

Eintritt 5,00 € an der Abendkasse. Ab 18 Jahre.

Bei Tischreservierung ab 6 Personen für den Weiberfasching gibt’s eine Flasche Sekt gratis.

Freitag, 17.02.2023 ab 16 Uhr großer Kinderfasching

Kids, in Draurach steppt tierisch der Bär….

Die Mega-Party steigt in der Zeit von 16 bis ca. 19 Uhr. Neben vielen lustigen Spielen und jeder Menge Spaß sind u.a. mit dabei: Die Allersberger Miniflecklis und die Schwabanesen. DJ Asche heizt musikalisch ein.

Einlass ab 15.30 Uhr. Eintritt 3,00 €.

Samstag, 18.02.2023 der Höhepunkt der tollen Tage in Barthelmesaurach:

Der große Faschingsball mit dem Motto

„Der Zug hat keine Bremse – einmal um die Welt“.

Mit dabei sind: Die Allersberger Flecklashexen, die Schwabanesen, die Drauracher Dancecrew und das Männerballett des SV Barthelmesaurach. Die Band HarryBo sorgt live für die passende Musik. Es gibt Maskenprämierung und vieles mehr. Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Ab 18 Jahren.

Kartenvorverkauf ab SOFORT:

In Barthelmesaurach: Gasthaus Gundel, Salon Haut & Haar A. Stangl und im SVB Stüberl

In Kammerstein: Bei der Tankstelle Jürgen Weiß.

Eintritt VVK 10,00 €; Abendkasse 12,00 €.

• Für das leibliche Wohl ist an allen Bällen bestens gesorgt.